GBYG PERSONAL COACHING NEW PHOTO SHOOTING - THE NEXT LEVEL

GBYG PERSONAL NEWS
STORY TELLING - NEXT LEVEL

GBYG COACHING.
MOVE YOUR image.
MOVE YOUR BUSINESS.

BE STRONG dieser Blog ist persönlich und gibt mir die Möglichkeit über aktuelle Begebenheiten zu schreiben!

NEXT LEVEL - GO FORWARD

MOVE YOUR IMAGE mit diesem neuen Marketing Auftritt, möchte ich euch sehr gerne inspirieren und setzte dabei ein klares Statement:
“Bewegung, bewegt und ermöglicht neue Begegnungen”

MOVEMENT unglaublich, jetzt sind es schon bald fünf Jahre seit ich GBYG Coaching gegründet habe und als selbständige Unternehmerin, In der Coiffeurwelt unterwegs bin und Manager:innen und Teams persönlich begleite.


PERSONAL. oft werde ich gefragt, hättest du das nicht schon früher machen sollen, mein klares Statement.
Die Zeit war genau richtig!
Ich bin so dankbar und bereue keinen Moment, in dem ich mir noch mehr Wissen in der Beauty Branche aneignen konnte und durfte. Es ist ein Privileg, diese vielen wertvollen Erfahrungen in Education, Verkauf und auch Marketing heute zu nutzen und weitergeben zu dürfen.

NEXT LEVEL go digitaler, als nächstes werde ich meine Networks im positiven Sinn, noch mehr teilen und noch bewusster nutzen.
Austausch unter Gleichgesinnten von der Beauty Branche in Form von Webinar, Zoom, Roundtables und anderen Aktivitäten.
WHY - because, it makes sense “Better together”

GBYG COMMUNITY verschiede Menschen, verschiedene Generationen X,Y,Z, verschiedene Kulturen, das fasziniert mich immer wieder von neuem.
So unterschiedlich die Teams, Manager:innen funktionieren oder auch interagieren. Das Bedürfnis nach Anerkennung, Wertschätzung, Respekt und ernst genommen zu werden, ist bei allen gleich gross!
Nimmt euch mehr Zeit, befasst euch miteinander, seit transparent und fair und sprecht zusammen.

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich so viele tolle Erfahrungen, mit euch täglich erleben darf!

THANK YOU SO MUCH FOR YOUR TIME!
STAY
SAFE, STAY HEALTHY and never forget your STRENGTHS!

Very much looking forward to sharing my next great story with you!
Gaby




GBYG PERSONAL NEWS - COVID 19 - NEW OPPORTUNITIES - GBYG BUSINESS COACHING

GBYG PERSONAL NEWS-
COVID 19 . AFTER THE CRISIS.

NEW CHANCE. GBYG COACHING.
GO FORWARD. OPENNESS.
MOVE YOUR LIFE. MOVE YOUR BUSINESS.

BE STRONG dieser Blog ist persönlich und gibt mir die Möglichkeit über aktuelle Begebenheiten zu schreiben, diese nicht nur mich, sondern auch uns alle beschäftigen!

COVID 19 - connecttedness

FIRST SHOCK, surreal und ohnmächtig haben wir alle die ersten Nachrichten erlebt und jeder auf seine Art durchlebt. Sehr schnell, war uns allen klar, das wird uns nicht nur lange begleiten, sondern das wird unser Leben verändern.

PERSONAL. das erste Mal verspürte auch ich, eine gewisse Kontrolle abzugeben. Das war eine erstmalige Erfahrung und hat mich enorm durchgeschüttelt. Nach 3-4 Tagen war mir aber klar, dass das überhaupt nicht meinem naturell entspricht, den Kopf in den Sand zu stecken. Mentale Kopfarbeit war jetzt gefragt und sehr schnell wurde mir bewusst, dass es auch eine Chance ist, das Bestehende weiter zu entwickeln.
Aktiv habe ich den Kontakt zu meinen Partnern gesucht und natürlich auch meine spontane Hilfe angeboten.
Stundenlang habe ich einen Podcast nach dem anderen rein gezogen. Immer mehr wurde mir bewusst, das neben dem persönlichen Kontakt auch die digitale Kommunikation eine erhebliche Rolle sein wird und immer mehr an Wichtigkeit in unserem Leben einnehmen wird.
TODAY mit professionellen Coaches im Digitalen Bereich nutzte ich die Zeit und bildete mich weiter, um mich diesem Trend zu stellen.

POSITIVE CHANGE. fangen wir mal bei den positiven Sachen an! Ganz ehrlich, um all diese Erkenntnissen zu bekommen, brauchte auch ich eine gewisse Zeit, alles zu realisieren und real zu erkennen.

SOLIDARITY. die unglaubliche Bereitschaft von vielen Menschen, hat mich zutiefst beeindruckt.
Beziehung, Nachbarn, Freunde und Familie wurde wieder zentral und hat sehr viele wieder zusammen gebracht, oder noch mehr zusammen geschweisst.
Menschen haben sich gemeldet, von denen man schon lange Zeit nichts mehr gehört hat.
Selbst die Gemeinde hat sich erkundigt, für mögliche Unterstützung als start up Betrieb.
Grossartig!

APPRECIATION. die Wertschätzung der Gesellschaft, gegenüber unserer Friseur-Branche. Das Bewusstsein, dass wir voll etabliert sind als lebenswichtige Anlaufstelle von sehr vielen Menschen. Das hat mich sehr berührt und mir bestätigt, dass mich diese Branche, in vollster Zufriedenheit, immer in meinem Leben begleiten wird.

COMMUNITY. die unglaubliche Sensibilität und Flexibilität von meinen Business Partnern, die Lage zu analysieren und neu anzugehen. Social Media wurde zum täglichen Ritual, den Kontakt mit Ihren Kunden/innen zu pflegen. Spontanität und Kreativität wurden zum Fokus und excellent zelebriert.
Education Portale wurden angeboten und oft benutzt, für die eigene Weiterentwicklung. Auch untereinander war die Hilfsbereitschaft enorm, sich auszutauschen.
Beeindruckend!

DECELERATION. last but not least, mehr Zeit sich zu unterhalten und sich miteinander zu befassen, ist ein wertvolles zusätzliches Geschenk durch diese nicht geplante und gewollte Entschleunigung.
Das Bewusst sein, respektvoller mit der Umwelt umzugehen und die Nachhaltigkeit im eigenen Konsum neu zu überdenken.
Das Privileg wir haben, in so einem tollen Land zu leben und generell alles viel bewusster zu schätzen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass so viele wie möglich von diesen tollen menschlichen Erfahrungen, auch in Zukunft bestehen bleiben.


THANK YOU SO MUCH FOR YOUR TIME!

STAY SAFE, STAY HEALTHY and never forget your STRENGTHS!

Very much looking forward to sharing my next great story with you!
Gaby

GBYG PERSONAL NEWS - HAPPY BIRTHDAY - ONE YEAR GBYG BUSINESS COACHING

GBYG PERSONAL NEWS-
HAPPY BIRTHDAY. CELEBRATE.

one year. gbyg coachinG.
BEST DECISION. HAPPY.
new life. new busineSS.

HAPPY BIRTHDAY GBYG!

Thousands of KILOMETERS, so many great PEOPLE,
amazing ENCOUNTERS, lasting IMPRESSIONS.
hundreds of COACHING`S and very special clients.
HAPPY, GRATEFUL, AND ALSO PROUD!

THANK YOU SO MUCH!
FOr YOUR GREAT STATEMENTS
AND NICE PERSONAL BIRTHDAY WISHES!

GREAT SUPPORT, passion for people and our industry, absolutely unique and PERSONALIZED. You receive a lot of MOTIVATION with great VALUABLE effect.
Coiffeur Team Freihofer - Winterthur


HAPPY BIRTHDAY GBYG!
EIN JAHR ist unser erstes Meeting her - 365 Tage voller neuer,
POSITIVER ENTWICKLUNGEN. Dank Dir Gaby. Auf weiterhin tolle Zusammenarbeit und gemeinsamen AUSTAUSCH. Zusammen wachsen wir über uns hinaus. We are ghel and we love gbyg!
Ivo Aeschlimann
Ghel & Art of Ghel - Zürich


NEUE IMPULSE
und altbekannte Impulse NEU DEFINIERT. das und noch viel mehr Unterstützung für`s Team und für uns! Das ist GbyG.
Marc und Jan Riedo
Aerni und Riedo Group - Bern


WÄHREND wir kreativen Köpfe uns auf unser DAILY BUSINESS konzentrieren müssen, könnte unser grösstes Kapital auf der Strecke bleiben - unsere Mitarbeiter/ innen. Durch die UNTERSTÜTZUNG von GBYG hat die PERSONALENTWICKLUNG, Bildung Förderung und Organisationsentwicklung einen neuen Stellenwert bekommen.
Danke Gaby für Deine professionelle BEGLEITUNG für unsere Mitarbeiter Coaching.
Giovanni Morreale
Artcoiffure Morreale Au/SG


GBYG hat dem BRAND/ und der MARKE Intercoiffure Kräuchi noch mehr Stärke und Präsenz gegeben. Mehr MARKENBEWUSSTSEIN, mehr Sicherheit, mehr Freude und mehr MARKENVERBUNDENHEIT im Team. THE RESULT das Team ist sehr STOLZ, das bewusste Denken wurde in uns allen geweckt.
Loredana, Anita, Maria Carmela, Diana
Intercoiffure Kräuchi - Solothurn

HAPPY Birthday GBYG!!!!
Mit Ihrem “ BLICK VON AUSSEN “ hat uns Gaby Gschwend viele wertvolle Tipps geben können. Dank ihrer BRANCHENKENNTNIS und ihrem grossen NETWORK konnte sie uns EFFIZIENT beim LÖSEN von kleineren und grösseren HERAUSFORDERUNGEN helfen.
Sie versteht es, unser neu zusammengestelltes Team zu motivieren, sodass sich alle auf eine gute ZUKUNFT bei Eurocoiffure Bühler freuen dürfen.
Anita Bühler und Catherine von Ehrenberg
Eurocoiffure Bühler - Basel

Der interessante WORKSHOP mit GBYG hat grossen Spass gemacht.
Unsere FÜHRUNGSKRÄFTE sind wieder UP TO DATE und können mit neuem Elan Ihre INDIVIDUELLEN ZIELE mit den TEAMS angehen und erreichen. Wir sind mit Gaby sehr zufrieden und können sie wärmstens weiterempfehlen.
Isabelle Rivaben
EN VOGUE GROUP - Zürich - Andermatt - Moskau

SUPPORT, Friendship, MOTIVATION, Passion, Inspiration, EDUCATION
and Confidence. FOR US THAT’S ALL GBYG.
Claudia Zahner
Area Sense - Küsnacht


GBYG COACHING PRAXISORIENTIERT. modern. UMGÄNGLICH.
Als markenunabhängige, PERSONALISIERTE und branchenbezogene BERATUNG, haben ich und mein Team GBYG schätzen und kennen gelernt. Die detaillierten persönlichen TIPPS und die salonbezogenen HILFSMITTEL werden bei uns erfolgreich in den drei Salons verwendet und umgesetzt. Happy Birthday GBYG!
Harry Schmid
Haute Coiffure Harry Schmid Visp & Cut Club Visp und Brig


Nur das Beste zu Deinem Jubiläum…weiterhin viel Erfolg und bleibe wie du bist… seit über 20 JAHREN, konnte ich viel von Dir lernen…
mich begeistern lassen und viele ERFOLGREICHE MOMENTE m Beruf erleben. Auch Dank Deinen WEITERBILDUNGEN konnte ich das Erlernte immer und auch jetzt wieder mit GBYG erfolgreich weitergeben.
Olivier Cidaria
Creativ Team - Zermatt


THANK YOU SO MUCH!
Love my my family. Love my clients. Love my friends.

I am OPEN and INSPIRED for the NEXT STEP!

Looking very much forward to share my next great story with you!

Gaby

GBYG PERSONAL MONTHLY NEWS - THE PASSION FOR WHAT YOU ARE DOING - WILL ALWAYS BE YOUR BEST INSURANCE

GBYG PERSONAL NEWS
PERSONAL - REPORT
INSPIRATION directly from the REALITY!

PERSONAL. MESSAGE. ATTITUDE. PEOPLE.

Ein sehr, sehr guter Freund hatte mir mal prophezeit, du wirst mal einen ganz besonderen Weg gehen und deine besonderen Fähigkeiten mit Menschen um zu gehen und vor allem deine Leidenschaft mit was du tust, mit der Öffentlichkeit und anderen Menschen teilen. Dein Alltag wird nie langweilig sein und du wirst Menschen in Ihrem Business und Lifestyle unterstützen und begeistern. Wie recht er hatte!
Mein Leben ist so spannend und eine Bereicherung, darum möchte ich mal mit Bildern mein neues Leben dokumentieren.
Never forget what you give, always it will come back!

PERSONAL MESSAGE erkenne Deine Fähigkeiten und deine innere Berufung. Verändere nicht andere, sondern nur dich selber!

LOVE IT — Liebe was du tust
LEAVE IT - Lass los wenn dir etwas nicht passt
CHANGE IT - Verändere was dir nicht gefällt

ATTITUDE die Innere Einstellung beeinflusst alles was wir tun und vor allem was und wer wir sind. Die äusseren Lebensumstände verbessern, können nur wir selber! Wir müssen mit der Welt so umgehen wie sie ist und nicht so wie wir sie uns wünschen oder sie sein sollte. Wunschdenken bringt absolut nichts. Als mir das so richtig bewusst wurde, hat sich mein Leben total verändert.
Alles ist möglich mit der richtigen Einstellung!

PEOPLE es gibt so viele bewundernswerte, interessante und grossartige Menschen. Mein persönliches Credo: positive Einstellung wird auch positive Menschen anziehen. Es hat funktioniert!
Heute darf ich sagen, ich bin mit den grossartigsten und interessanten und weltoffensten Menschen zusammen. Ich verbringe meinen Alltag an den schönsten Orten und den tollsten Menschen. Traumhaft!

PLACE TO BE an dieser Stelle möchte ich allen bedanken für das Vertrauen und ganz wichtig die unbezahlbare Offenheit!
WE WILL ROCK IT!

Thank you so much and I am looking forward to share my next great story in May with you!

Gaby






GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - HAPPY BIRTHDAY THREE MONTHS - GBYG PERSONAL.BUSINESS.COACHING

GBYG PERSONAL NEWS
DREAM JOB - GBYG concept
HAPPY BIRTHDAY THREE MONTHS!

NETWORKING. GRATEFUL. PASSION.
goodnews. socialmedia. CELEBRATION

Happy Birthday three months GBYG!

Nach drei Monaten GBYG Coaching bin ich unfassbar Dankbar und
bin absolut angekommen. Meine Entscheidung war genau richtig!

NETWORKING tausende Kilometer, hunderte tolle Begegnungen, unzählige interessante Talks, x-fache spannende Coachings, sehr viele Bookings, 16 mal den Monday GBYG Personal News Blog geschrieben und publiziert und vor allem hunderte offene sehr interessante Menschen getroffen! GBYG Coaching is growing!

GRATEFUL kennt Ihr das Gefühl, wenn das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht weicht und man ist einfach glücklich, zufrieden und es ist absolut deine Erfüllung! Genau dann, solltest du diesen Zustand schätzen, an andere Menschen weiter geben und vor allem pflegen.

PASSION ich wusste es schon immer, aber jetzt weiss ich es genau, ich liebe diese Branche alles was mit Dienstleistungen und Menschen zu tun hat! Menschen zu überraschen, Menschen zu unterstützen, sich gegenseitig zu stärken und sich dabei gegenseitig zu Höchstleistungen motivieren! Ich gebe es zu, ich denke da schon vor allem an Menschen die im 2019 angekommen sind!

GOOD NEWS immer mehr stelle ich fest, dass Offenheit gegenüber Neuem, eine persönliche Einstellung ist. Die Menschen unterscheiden sich untereinander, immer weniger die Generationen.
Generation X, Y, Z, Babyboomers, Millennials, Generation Youtube, Generation Me….. und wie sie alle heissen. Sind wir ehrlich, Interesse haben wir alle, was um uns herum passiert. Weltweit wird 56`000 mal pro Sekunde auf Google etwas gesucht und das unaufhaltsam steigend! 4,021 Milliarden Internetnutzer. 3,196 Milliarden Social Media Nutzer und 5,135 Milliarden Mobil Benutzer/innen.
Schweizer und Schweizerinnen surfen durchschnittlich 25.5 Stunden
pro Woche im Internet. Das ist eine beachtliche Ansage!
Interesse ist doch schon mal das Eintrittsticket zur Offenheit! Darum nicht wertend sondern wirklich “POSSIBLE FOR EVERYONE!”

SOCIAL MEDIA da sind wir bei einem der aktuellsten Themen generell! Ganz seriös ohne diese Plattformen , Instagram, Facebook, Internet, Pinterest, Google…. hätte ich nicht den Mut oder wie man mir sagte die Courage gehabt, meine eigene Marke GBYG Coaching aus dem Nichts aufzubauen. Sind wir doch ehrlich, niemand wartet auf dich!
Durch dieses unglaubliche Medium kannst du mit einem Klick von null auf tausend starten. Ein sehr guter Service wird durchschnittlich 1-2 mal weiterempfohlen, ein schlechtes Erlebnis 8-12 mal weiter erzählt!
Careful what you post! Heute kann alles mit einem post tausendfach verbreitet werden!

CELEBRATION with GBYG Coaching! Die Marke wächst und gedeiht.
Meine Lancierung ist ein Erfolg! Ich bin sehr glücklich und sehr berührt
über das Interesse und das Vertrauen das mir persönlich und GBYG Coaching geschenkt wird!
Ich bin so Happy für all die tollen Begegnungen in den letzten drei Monaten. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen tollen Kunden/innen und bei meinem traumhaften privaten Umfeld bedanken! Love you all!

Last but not least- an meine wertvollen und lehrreichen Jahre vor GBYG Coaching. Ich durfte so vieles erleben, erfahren, lernen und auch umsetzten! Never forget where you came from!

Thank you so much and a successful life to all of you!
Gaby

GBYG PERSONAL BUSINESS COACHING INTRO

GBYG PERSONAL BUSINESS COACHING LAUNCH





GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - FAMOUS AND SUCCESSFUL. GIRL NEXT DOOR

GBYG. COACHING. MONDAY. NEWS.

”DREAMJOB. VERSUS. FULLTIMEJOB
GBYG. PERSONAL. BUSINESS. COACHING.

PUBLIC. FASHION. SOCIAL MEDIA. IMAGE. STORIES. PASSION. PEOPLELOVER. STRONG. UNIQUE. CHARACTER

PUBLIC sie hat die längsten Beine und das strahlendste Lachen! Andrea Caroline Brotschi ist das umgänglichste Female Model das ich kenne! Natürlich, authentisch, zuverlässig, professionell und einfach umwerfend. Mit ihrem starken Charakter, ihrem unglaublichem Charme begeistert sie Ihr Umfeld und beherrscht den perfekten Umgang mit ALLEN in Ihrem Job!
Ihre offene Art verzaubert nicht nur Menschen jeden Geschlechtes, sondern auch ganz viele Labels sind fasziniert von ihrem persönlichen starken Image. Wer mit Ihr arbeitet bucht sie immer wieder und wieder!

SOCIAL MEDIA mit 31`000 Followers ist sie sehr bekannt in der Fashion Szene und ist auch immer an Influencer Events anzutreffen.
Sie bezeichnet sich aber ganz bewusst nicht als Influencer!
Ihr klares Statement, durch unüberlegte Kooperationen kann man in dieser Branche sehr schnell gute Jobs verlieren!
Das eigene Image und die eigene Marke sollte immer an vorderster Stelle stehen.
Allgemein Social Media und vor allem Instagram ist jedoch ein sehr wichtiger Teil in Ihrem Job geworden.
Mittlerweile bekommt sie etwa drei Viertel Ihrer Jobs über diese Plattform.

FULL TIME JOB sie ist eine der absolut wenigen Models in der Schweiz die davon leben kann und das als Vollzeit Job macht.
GOOD NEWS for all PARENTS!
Klare Devise
als Teenager, aber zuerst lernst du etwas “RICHTIGES”.
Da sind wir doch wieder bei Klischees vom GBYG Blog von vorletzter Woche!
Dadurch hat sie auch eher spät und nicht wie üblich in sehr jungen Jahren angefangen zu modeln. Das eigene Durchhaltevermögen, ganz viel Talent und ein starkes privates Umfeld unterstützten sie dann vor
6 Jahren auf Ihrem neuen Lebensweg. Enjoy the videos!

NEVER TO LATE to change your FUTURE! Im Jahr 2013 hat sich dann Ihr Leben grundlegend verändert! Konsequent und mit viel Courage hat Sie sich in der Fashion Szene einen sehr guten Ruf aufgebaut und ist heute eines der erfolgreichsten Models hier zu Lande.

PRESENTING wovon viele Girls and Boys träumen, hat sie schon gemacht! TV Spots, Kampagnen für namhafte Designer wie Bogner, Moschino, Bulgari, MaxMara, TAGHeuer, L`Oreal, Akris, Twinset, Hugo Boss, Missoni, Elisabetta Franchi, ……..und natürlich Dank Ihrer mega schon erwähnten langen Beinen die super Kampagne für Fogal.

HIGH LIGHTS Bogner Videoshoot in den Gletschern von St.Moritz.
Calabash Jumbo Bay das Campaign Shooting in einer Luxusvilla in der Karibik.
Zermatt Fashion Week, Berlin Fashion Week, Mercedes Benz Fashiondays, und viele andere Shows gelaufen.
Sie hat einen der coolsten, aber auch anstrengendsten Jobs die es überhaupt gibt! Sie hat meinen höchsten Respekt, einfach grossartig und bewundernswert!


DREAMS da fragt es sich, hat man da noch Träume?
(Andrea Caroline Brotschi) Ja, klar mein grösster Wunsch, ist es mich auch als Moderatorin noch zu etablieren! Sie hat schon die eine und andere Erfahrung gemacht, an diversen Events und offiziellen Anlässen und hat sich auch da schon ein beachtliches Network aufgebaut!

FOCUS (Gaby Gschwend) Ich bin mir ganz sicher, auch diesen Weg wird Andrea mit Ihrem Engagement, Talent und Ihrer Leidenschaft erreichen und auch diesen Job mit Bravour meistern.
Ich bin jetzt schon stolz, mal zu sagen “ich kenne sie !;-)”
Von ganzem Herzen GO ANDREA GO……!

PERSONAL ”THE MOST IMPORTANT THING IS BE YOURSELF WITH CONFIDENCE! LOVE YOURSELF AND LOVE WHAT YOU DO”!
PERSONAL
be yourself und lebe deinen Traum, was auch immer du machst in deinem Leben, mache es mit Leidenschaft und Deinem ganzen Engagement! ( das Credo von Andrea )

Andrea Caroline Brotschi ist auch auf meiner persönlichen Top Liste der herzlichsten, immer aufgestellt, emphatischsten, professionellsten und interessantesten Menschen, die ich in meinem Beruf kennenlernen durfte!

GBYG BLOG - OUT OFF THE BOX very much looking forward for my next exciting “FAVORIT PERSONAL STORIES”!

GBYG Stories transparent und ohne Tabu, if you have a personal Story, please let me know………Be open and positive!

Andrea - Thank you so much for sharing your Story with us!
You make my world more glamorous!

Hope to see you soon!

Your fan Gaby Gschwend ( GBYG Coach )

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - KLISCHEES UND BOULEVARD. PEOPLES WE LOVE

GBYG. COACHING. MONDAY. NEWS.

”PERSONAL. VERSUS. PERSONALITY
GBYG. PERSONAL. BUSINESS. COACHING.

PERSONALITY. SPECIAL. PEOPLES. STORIES. IMAGE.
PASSION. FASHIONLOVER. URBAN. UNIQUE.

PERSONALITY be confident, ist heute sehr wichtig, um noch mehr zu erfahren und zu erleben. Allgemein, sehr nützlich und hilfreich für ein noch spannenderes und erfüllteres Leben.
Nicht Alle, sind so neugierig, selbstsicher oder vor allem auch mutig und haben die Courage andere Wege zu gehen!
GOOD MOOD good news, possible for everyone!

Performance, respektiere und toleriere die Wünsche und die Prioritäten von anderen Menschen.
Ich liebe es über Menschen zu berichten, die sich durchsetzen und das besondere Etwas haben! Mut, Leidenschaft und Durchhaltevermögen.
Sie standen immer ganz Vorne, haben sich interessiert und haben das eine oder andere riskiert und sind sich dabei, aber immer treu geblieben!

Als ehemaliger Education Manager durfte ich sehr viele Menschen aus verschiedenen Sparten treffen. Menschen die viel geleistet haben, sich aber immer wieder durch gewisse Klischees und Vorurteile behaupten mussten! Künstler, Schauspieler, Tänzer, Influencer…..
Auch Models gehören in diese Sparte und haben meinen grössten Respekt, als ehemaliger Event Manager in der Beauty Industrie, weiss ich, der Job ist knallhart und das Image ist nicht immer so prickelnd!

PERSONAL be yourself und lebe deinen Traum, was auch immer du machst in deinem Leben, mache es mit Leidenschaft und Deinem ganzen Engagement!

LIFESTYLE be prepared…..einer der wichtigsten Elemente um Erfolg zu haben in dem was du machst. Fokus und Vorbereitung sind das essentielle für das Gelingen und die Umsetzung deines Traumes! All diesen Mut, die Fähigkeit und das Talent haben genau diese Menschen, die ich in meinem Blog erwähne! Menschen die ich sehr schätzen gelernt habe und mich nicht nur einmal sondern mehrere Male im Business begleitet haben, um die erwähnte Bewunderung beurteilen zu können.
Menschen die uns unterhalten und auch immer wieder das eine oder andere von unserem Alltag vergessen lassen!

Inside TOP Outside HOT!

Sero Demir ist ganz klar auf meiner persönlichen Top Liste der positivsten, engagiertesten, begabtesten und coolsten Menschen, die ich in meinem Beruf kennenlernen durfte! Als Model, Dancer, Choreograph, Event Manager und auch als grossartiger Mensch, ist er die perfekte Mischung aus urban, human und trendy. Wenn ich einen Film drehen würde, hätte er die Hauptrolle in dieser Besetzung!

GBYG BLOG - OUT OFF THE BOX looking very much forward for my next exciting “FAVORIT PERSONAL STORIES”!

GBYG Stories transparent und ohne Tabu, if you have a personal Story, please let me know………Be open and positive!

Sero Demir- Thank you so much for your engagement!
You make my world more colorful!

Hope to see you soon!

Your fan Gaby Gschwend ( GBYG Coach )

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - SOCIAL MEDIA PERSONAL TRAINING

GBYG. COACHING. MONDAY. NEWS.

”SOCIAL MEDIA NETWORKING
GBYG. PERSONAL. BUSINESS. COACHING.

PERSONAL. TRAINING. SOCIAL. MEDIA. QUICK. TIME.
NETWORK. NEXT. GENERATION. SUPPORT.

Social Media hat mich schon von Anfang an immer sehr interessiert, fasziniert und geschäftlich wie auch Privat begleitet.
Instagram, Facebook, Pinterest, Snapchat, Twitter, Google, Youtube ….. und so weiter. Mein Know How erlang ich durch learning by doing, persönliche Kontakte mit Influencer, aber auch durch interne Social Media Seminare.
Um so mehr ich mich aber mit Social Media beschäftigte, kam ich zur Erkenntnis, dass es so viele Dinge gibt, die man durch nicht wissen und nicht können ganz einfach verpasst, um sich besser und klarer im Markt als Marke oder als Person zu positionieren.

SOCIAL MEDIA ist heute einer der wichtigsten Bestandteile im Marketing und wird für das Wachstum im Business immer mehr benutzt. Wer auch in Zukunft neue Kunden, das heisst auch die neue Generation ansprechen, bewerben und erobern möchte, kommt an Social Media nicht mehr vorbei!

GBYG COACHING - GO`S SOCIAL MEDIA diese Entscheidung war von Anfang an klar und auch der Grund, dass ich den grossen Schritt zur Selbstständigkeit und eine eigene Marke auf zu bauen nie in Frage gestellt habe! In kürzester Zeit hat man den Kontakt zur Aussenwelt und kann sich ganz klar positionieren.

PERSONAL TRAINING als Personal Coach weiss ich, dass man durch einen persönlichen Trainer viel schneller, bequemer, effizienter und nachhaltiger, sein persönliches Ziel erreichen kann.
Sei es durch einen Personal Sport Coach, sich schneller fit zu machen und seinen Body gezielt zu formen, oder durch einen Personal Business Coach seinen geschäftlichen Erfolg gezielter und schneller zu optimieren, oder durch einen Personal Sprach Coach sich die gewünschte Sprache schneller an zu eignen, oder durch einen Personal IT Coach, seinen Computer besser zu verstehen und zu nutzen. Seit ich NEU selber als Personal Coach arbeite, profitiere ich immer mehr von diesem Trend und überlege mir, wer mich von meinem persönlichen Network optimal beraten und weiter entwickeln kann. Das ganze ist eine ”WIN, WIN SITUATION” abgerechnet wird nach Stunden!

SPECIAL FOR GBYG. Personal. Business. Coaching
Personal Training with Flavia Pizzipaolo
, Il Terrazzo Hair Barber.
Mein persönliches Highlight dieser Woche, mein persönliches Training mit meinem Personal Social Media Coach! Nach zwei Stunden Coaching, kann ich heute mit Social Media viel mehr umsetzten, was für mich und meine Business Partner/innen interessant und wichtig ist!
Filme schneiden und optimieren, Repost, animieren von Stories und alles was mich noch mehr in die Details interessiert hat.

NETWORKING falls ihr auch jemanden kennt, der Social Media affin ist und ganz wichtig! Euch vom Style her überzeugt und es euch
gefällt wie sich diese Person im Netz präsentiert. go for it!

LAST BUT NOT LEAST: don’t forget, everything is possible!
Be open and do not wait to long, the business is not waiting for you!

Flavia Pizzipaolo- Thank you so much!
Hope to see you soon, for our next personal coaching, with a lot more questions!

Your student Gaby Gschwend ( GBYG Coach )

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - HAPPY NEW YEAR!

GBYG. COACHING. NEWS.

”CHRISTMAS HOLIDAY” GBYG. PERSONAL.
BUSINESS. COACHING.


INTERVIEW. CHRISTMAS. GIFTS. QUALITY. TIME.
FAMILY. FRIENDS. EMOTION.

Gaby Gschwend Coach
by GBYG. Personal. Business. Coaching
Am 1.November in diesem Jahr lancierte Gaby Gschwend die Marke GBYG. Personal. Business. Coaching.
Durch Ihre langjährige Erfahrung in der internationalen Beauty- Branche hat Gaby Gschwend ein personalisiertes Salon Coaching Concept entwickelt und zusammen gestellt, angepasst an die schnelllebige, bewegende und sehr interessante Zeit von heute.
Dynamisch. Innovativ. Authentisch.
Nachhaltig und sofort spürbar!

GBYG. Coaching: Was bedeutet Weihnachten für Dich?

Gaby Gschwend: Für mich persönlich eine sehr emotionale und besinnliche Zeit. Besonders dieses Jahr, fühle ich eine unglaubliche Dankbarkeit, dass mein Business Concept und das gesamte GBYG Portfolio sehr gut angekommen ist.
Es fühlt sich einfach absolut richtig an!

GBYG. Coaching: Hast du ein spezielles Weihnachtsritual?

Gaby Gschwend: Ganz viel Ambiance mit viel Glamour, Lichter und vielen Kerzen. Schon anfangs Dezember, schmücke und dekoriere ich unser Zuhause! Das Gefühl ist einfach grossartig.
Ich fühle mich wie an der Bahnhofstrasse!

GBYG. Coaching: Wie feierst du Weihnachten?

Gaby Gschwend: Ganz klar mit meiner Familie! Diese Zeit gehört nur meinen Liebsten, meinem Mann Jon und meinen engsten Freunden.
Den Weihnachtsabend verbringen wir jedes Jahr, traditionell in den Bergen machen “coole Partys” und geniessen die Zeit in vollen Zügen miteinander.

GBYG. Coaching: Was verschenkst du deinen Liebsten zu Weihnachten?

Gaby Gschwend: Geschenke haben für mich eine spezielle Bedeutung. Ich liebe es Menschen zu überraschen! Das hat nichts mit dem materiellen Wert an sich zu tun, es ist mehr sich mit dieser Person auseinander zu setzen. Das Geschenk soll sehr authentisch und persönlich sein! Parfums, Kosmetik, Spa, Unterwäsche und Schmuck eignen sich hervorragend dafür.

GBYG. Coaching: Was sind deine Favorit Gifts in diesem Jahr?

Gaby Gschwend: Beautyque Kosmetik Gutscheine, sie hat wirklich absolut magische Hände, ihre Gesichtsmassage ist unique! Einfach traumhaft!
Aber das Beste, sie ist immer auf dem neusten Stand und hat die innovativsten Geräte und Produkte für ein frisches, jüngeres Aussehen!

APROPOS BEAUTY: Hot Tip! Der Beauty Gin von Aerni Haar Kleid Bar Spa ist einer meiner absoluten Favoriten zum verschenken, höchste Qualität, tolles Design, interessant im Preis als Geschenk und wie schon der Name sagt, der erste Gin mit dem Mann und Frau sich schön trinkt!

LAST BUT NOT LEAST: The new fragrance! For all It Girls!
Das erste Parfum von Il Terrazzo ist jung, frisch, sexy und überraschend!

NEVER ENDING STORY- Christmas every year!
Enjoy and celebrate with your family and friends.

Cheers and happy new year!

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - HAPPY CHRISTMAS AND A MAGIC FANTASTIC NEW YEAR!

GBYG. COACHING. NEWS.

”CHRISTMAS HOLIDAY”
GBYG. PERSONAL.
BUSINESS. COACHING.


INTERVIEW. CHRISTMAS. GIFTS. QUALITY. TIME.
FAMILY. FRIENDS. EMOTION.

Gaby Gschwend Coach
by GBYG. Personal. Business. Coaching
Am 1.November in diesem Jahr lancierte Gaby Gschwend die Marke GBYG. Personal. Business. Coaching.
Durch Ihre langjährige Erfahrung in der internationalen Beauty- Branche hat Gaby Gschwend ein personalisiertes Salon Coaching Concept entwickelt und zusammen gestellt, angepasst an die schnelllebige, bewegende und sehr interessante Zeit von heute.
Dynamisch. Innovativ. Authentisch.
Nachhaltig und sofort spürbar!

GBYG.Coaching: Was bedeutet Weihnachten für Dich?

Gaby Gschwend: Für mich persönlich eine sehr emotionale und besinnliche Zeit. Besonders dieses Jahr, fühle ich eine unglaubliche Dankbarkeit, dass mein Business Concept und das gesamte GBYG Portfolio sehr gut angekommen ist.
Es fühlt sich einfach absolut richtig an!

GBYG.Coaching: Hast du ein spezielles Weihnachtsritual?

Gaby Gschwend: Ganz viel Ambiance mit viel Glamour, Lichter und vielen Kerzen. Schon anfangs Dezember, schmücke und dekoriere ich unser Zuhause! Das Gefühl ist einfach grossartig.
Ich fühle mich wie an der Bahnhofstrasse!

GBYG.Coaching: Wie feierst du Weihnachten?

Gaby Gschwend: Ganz klar mit meiner Familie! Diese Zeit gehört nur meinen Liebsten, meinem Mann Jon und meinen engsten Freunden.
Den Weihnachtsabend verbringen wir jedes Jahr, traditionell in den Bergen machen “coole Partys” und geniessen die Zeit in vollen Zügen miteinander.

GBYG.Coaching: Was verschenkst du deinen Liebsten zu Weihnachten?

Gaby Gschwend: Geschenke haben für mich eine spezielle Bedeutung. Ich liebe es Menschen zu überraschen! Das hat nichts mit dem materiellen Wert an sich zu tun, es ist mehr sich mit dieser Person auseinander zu setzen. Das Geschenk soll sehr authentisch und persönlich sein! Parfums, Kosmetik, Spa, Unterwäsche und Schmuck eignen sich hervorragend dafür.

GBYG.Coaching: Was sind deine Favorit Gifts in diesem Jahr?

Gaby Gschwend: Beautyque Kosmetik Gutscheine, sie hat wirklich absolut magische Hände, ihre Gesichtsmassage ist unique! Einfach traumhaft!
Aber das Beste, sie ist immer auf dem neusten Stand und hat die innovativsten Geräte und Produkte für ein frisches, jüngeres Aussehen!

APROPOS BEAUTY: Hot Tip! Der Beauty Gin von Aerni Haar Kleid Bar Spa ist einer meiner absoluten Favoriten zum verschenken, höchste Qualität, tolles Design, interessant im Preis als Geschenk und wie schon der Name sagt, der erste Gin mit dem Mann und Frau sich schön trinkt!

LAST BUT NOT LEAST: The new fragrance! For all It Girls!
Das erste Parfum von Il Terrazzo ist jung, frisch, sexy und überraschend!

NEVER ENDING STORY- Christmas every year!
Enjoy and celebrate with your family and friends.

Cheers and happy new year!

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - GBYG CHRISTMAS INTERVIEW - PERSONAL

GBYG. COACHING. NEWS.

INTERVIEW” GBYG. PERSONAL.
BUSINESS. COACHING.
with Gaby Gschwend

CHRISTMAS.GIFTS.QUALITY.TIME.
FAMILY.FRIENDS.EMOTION.

Gaby Gschwend Coach
by GBYG. Personal. Business. Coaching
Am 1.November in diesem Jahr lancierte Gaby Gschwend die Marke GBYG. Personal. Business. Coaching. Durch Ihre langjährige Erfahrung in der internationalen Beauty- Branche hat Gaby Gschwend ein personalisiertes Salon Coaching Concept entwickelt und zusammen gestellt, angepasst an die schnelllebige, bewegende und sehr interessante Zeit von heute.
Dynamisch. Innovativ. Authentisch.
Nachhaltig und sofort spürbar!

GBYG. Coaching: Was bedeutet Weihnachten für Dich?

Gaby Gschwend: Für mich persönlich eine sehr emotionale und besinnliche Zeit. Besonders dieses Jahr, fühle ich eine unglaubliche Dankbarkeit, dass mein Business Concept und das gesamte GBYG Portfolio sehr gut angekommen ist.
Es fühlt sich einfach absolut richtig an!

GBYG. Coaching: Hast du ein spezielles Weihnachtsritual?

Gaby Gschwend: Ganz viel Ambiance mit viel Glamour, Lichter und vielen Kerzen. Schon anfangs Dezember, schmücke und dekoriere ich unser Zuhause! Das Gefühl ist einfach grossartig.
Ich fühle mich wie an der Bahnhofstrasse!

GBYG. Coaching: Wie feierst du Weihnachten?

Gaby Gschwend: Ganz klar mit meiner Familie! Diese Zeit gehört nur meinen Liebsten, meinem Mann Jon und meinen engsten Freunden.
Den Weihnachtsabend verbringen wir jedes Jahr, traditionell in den Bergen machen “coole Partys” und geniessen die Zeit in vollen Zügen miteinander.

GBYG. Coaching: Was verschenkst du deinen Liebsten zu Weihnachten?

Gaby Gschwend: Geschenke haben für mich eine spezielle Bedeutung. Ich liebe es Menschen zu überraschen! Das hat nichts mit dem materiellen Wert an sich zu tun, es ist mehr sich mit dieser Person auseinander zu setzen. Das Geschenk soll sehr authentisch und persönlich sein! Parfums, Kosmetik, Spa, Unterwäsche und Schmuck eignen sich hervorragend dafür.

GBYG. Coaching: Was sind deine Favorit Gifts in diesem Jahr?

Gaby Gschwend: Beautyque Kosmetik Gutscheine, sie hat wirklich absolut magische Hände, ihre Gesichtsmassage ist unique! Einfach traumhaft!
Aber das Beste, sie ist immer auf dem neusten Stand und hat die innovativsten Geräte und Produkte für ein frisches, jüngeres Aussehen!

APROPOS BEAUTY: Hot Tip! Der Beauty Gin von Aerni Haar Kleid Bar Spa ist einer meiner absoluten Favoriten zum verschenken, höchste Qualität, tolles Design, interessant im Preis als Geschenk und wie schon der Name sagt, der erste Gin mit dem Mann und Frau sich schön trinkt!

LAST BUT NOT LEAST: The new fragrance! For all It Girls!
Das erste Parfum von Il Terrazzo ist jung, frisch, sexy und überraschend!

NEVER ENDING STORY- Christmas every year!
Enjoy and celebrate with your family and friends.

Cheers and happy new year!

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS «MARYLAND COLLECTION» BY LUDOVIC BECKERS - BELGIUM

GBYG. COACHING. NEWS.

ownstory. most. creative. people
CONGRATULATIONS!

newshape. different. fibers.
CONCEPT. by Ludovic. BECKERS.

Amazing work, amazing talent!
Nach meinem ersten Treffen vor ca. 12 Jahren wusste ich Ludovic Beckers ist anders, er ist etwas ganz besonderes!
Kompromisslos und ohne Tabu lebt er seine Berufung mit Passion wie kein anderer! Seine Kreativität ist einzigartig und begeistert ganze Nationen auf höchstem Level.
Er wagt Kombinationen wie kein anderer. Seine Gabe für Ästhetik und Mode, ist unglaublich! Heute ist er einer der wichtigsten und angesagtesten Künstler in der Hair Industrie!

NEVER ENDING STORY- ununterbrochen ist sein Brain in Bewegung für Neues! Seine Faszination für Kunst, Architektur und das Verständnis für besondere Materialien und Formen überzeugt nicht nur die Beauty Branche sondern wird auch in der Künstler Szene gelobt und verehrt.

Ludovic Beckers wird heute als der neue Vidal Sassoon im Jahr 2018 gehandelt. Er ist ein grossartiger Designer und Artist der die Mode Branche nachhaltig und vorbildlich repräsentiert und auch in der Zukunft sehr positiv beeinflussen wird!

Ludovic verfügt nicht nur über eine sehr hohe intellektuelle Kompetenz sondern ist auch einer der sozialsten und grosszügigsten Menschen, die ich kennen lernen durfte! Sein grosses Engagement und auch das Interesse junge talentierte Hairdresser zu fördern, ehrt Ihn und macht Ihn zu einem der wichtigsten Educators im In- und Ausland!

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich so eine grossartige Persönlichkeit in meinem Leben treffen durfte!
Thank you so much Ludovic, you are a very important part in my life!
Adore you!

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - HAPPY BIRTHDAY ONE MONTH - GBYG PERSONAL.BUSINESS.COACHING

GBYG. COACHING. NEWS
family. friends. GBYG. concept.
HAPPY ONE MONTH!

PASSION. talent. networking.
CONCEPT. personal.

Happy Birthday one month GBYG!

Nach einem Monat GBYG Coaching spüre ich eine unfassbare Freude und Dankbarkeit!
Euer Feedback ist unglaublich, das GBYG Concept hat sich voll etabliert! Eure Komplimente für den GBYG Marken Auftritt und den Marken Inhalt und auch die vielen Bookings freuen mich sehr und machen mich unendlich Stolz! Die Branche ist sehr offen und das Potenzial vorhanden. Ich bin voll motiviert und bereit dieses anspruchsvolle Daily Business zu unterstützen und mit Euch zu rocken! Ich freue mich mit Euch diese einzigartige und spannende Branche positiv zu beeinflussen und zu bewegen!
Ich bin so Happy für all die tollen Begegnungen im letzten Monat.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all denen Bedanken von denen ich mein Gedankengut und all meine Erfahrungen machen durfte, nämlich bei Euch Allen und meinen Berufskollegen/innen im
In- und Ausland!

Last but not least- an diese grossartigen Talente!
Einen grossen Dank an mein Ein und Alles und Seelenverwandten und wirklich Verwandten Grafiker Remo Gschwend für diesen tollen Marketing Auftritt!
Ursina Meyer für die grandiose Umsetzung vom Website Auftritt!
Roger Reist für den absolut tollen und dynamischen Photo Auftritt.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich mit so einem tollen Network und so tollen Freunden in meinem Leben beschenkt wurde!
Thank you so much and a successful Christmas season to all of you!

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - NEXT - THE CHAPEL HORSHAM UK

GBYG. COACHING. NEWS
most. inspiring. salonconcept.
with Amanda Dicker UK.

RELAXATION. EDUCATION.
SERVICE. TAILORING.

Wenn eine einzige Begegnung dein ganzes Leben verändert! Das ist die Story von Amanda Dicker. Wenn das innere Gefühl dir sagt, dass es richtig ist und deine Courage dich unterstützt, genau dann ist der richtige Moment deine Ideen um zu setzten!
Amanda Dicker die Erfinderin von diesem massgeschneiderten First- Class Service. Eine grossartige Frau mit dem Gespür was Menschen lieben! Entspannung, Bildung, Service und das Massgeschneiderte.
Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich diese tolle Persönlichkeit in meinem Leben treffen durfte und wir viele gemeinsame Projekte realisiert haben!
Amanda thank you so much for sharing this amazing story with us!

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - TOP HAIR SUISSE - CHANCEN NUTZEN

GBYG Management. Bericht. Hairdresser. Presse GBYG Personal. Business. Coaching. 

EXCITED. grateful. proud. thankyou. somuch.
TOP HAIR Suisse.

Ein besonderer Moment: Der erste Pressebericht mit GBYG Coaching. Dankbar und auch unglaublich stolz, so viele gleichgesinnte Berufskollegen ansprechen zu können.
Mit einem Thema, das die Branche sehr beschäftigt und auch mir enorm am Herzen liegt. Nur schon der Gedanke zählt!
Viel Freude und Erfolg beim Umsetzen!

TOP HAIR Suisse
www.tophair.de

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - NEW START GBYG PERSONAL. BUSINESS. COACHING

New Company. Photo Shoot. Building Up. GBYG Personal. Business. Coaching 

Ein unvergesslicher Tag, der Anfang einer neuen beruflichen Ära.
Dieses Photo Shooting sollte etwas ganz besonderes sein, der Aufbau einer neuen Marke mit viel Herzblut und viel Lebensenergie! Die Kulisse war absolut unique, urbane Menschen, die Dynamik der Bahnhofstrasse, kombiniert mit echt coolen Locations. Es war einfach perfekt. Amazing day! Thank you so much!

Photographer Roger Reist
www.rogerreist.com

En Vogue Coiffure
Bahnhofstrasse 35, 8001 Zürich, 
www.envoguecoiffure.com

Al Leone Bar
CaffeBahnhofstrasse 32, 8001 Zürich,
www.caffealleone.com

GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - ROOFTOP PARTY - ZÜRICH

Goodbye best Redken and L`Oreal buddies – hello best new friends

NEW Life GBYG Rooftop Party Zürich with Gaby Gschwend

National und Internationale Gäste haben den Abschied und das neue Leben von Gaby Gschwend gebührend bis in die Morgenstunden gefeiert.

Coole Begegnungen, tolle Gespräche und ganz viele emotionale Momente

Best people ever!