Erfolgreiche
Kund:INNENpflege

NEU Personalisierte Expert:INNenvorschläge

 

Das Einkaufsverhalten der Konsument:INNEN hat sich massiv verändert. Gekauft wird, was nach aussen am attraktivsten präsentiert wird, oder was am günstigsten ist. Das Erkennen, dass ein professioneller Service und die persönliche Beratung nicht online gekauft werden kann, eröffnet der Dienstleistungsbranche wieder ganz neue Perspektiven.

Die eigenen Dienstleistungsangebote sollten überprüft und den aktuellen Trends angepasst werden. Umfragen bestätigen, dass sich die meisten Konsument:innen eine professionelle Beratung wünschen und personalisierte Vorschläge vom Expert:innen erwarten. Das Nichterkennen von Kund:innenbedürfnissen, das Nichtreagieren auf Wünsche verhindert Kund:innenzufriedenheit, kann das Unternehmen stark gefährden und den Umsatz massiv senken. Mit der richtigen Einstellung zur Branche, der Schärfung der eigenen Stärken und dem perfekten Kund:innenumgang wird Ihr Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten erleben und jede:r Einzelne im Team viele Erfolgserlebnisse verbuchen.
Im Coaching Erfolgreiche Kund:innenpflege werden die bestehenden Angebote analysiert und optimiert. Die Dienstleistungen neu positioniert und die Kommunikation darauf angepasst. Das aufmerksame Zuhören wird interaktiv im Team untereinander trainiert. Zusammen wird ein einheitliches Beratungskonzept erarbeitet und das Service- Angebot wieder perfekt zelebriert.

  • ANALYSE DIENSTLEISTUNGSANGEBOTE

  • ERKENNEN DER KUND:INNENBEDÜRFNISSE

  • EINHEITLICHE KOMMUNIKATION

  • AUFMERKSAMES ZUHÖREN

  • EINHEITLICHES BERATUNGSKONZEPT