Erfolgreiche
Kundenpflege

NEW – Personalisierte Expertenvorschläge

 

Das Einkaufsverhalten der Konsumenten hat sich massiv verändert. Gekauft wird, was nach aussen am attraktivsten präsentiert wird, oder was am günstigsten ist. Das Erkennen, dass ein professioneller Service und die persönliche Beratung noch nicht online gekauft werden kann, eröffnet der Dienstleistungsbranche wieder ganz neue Perspektiven.

Die eigenen Dienstleistungsangebote sollten überprüft und den aktuellen Trends angepasst werden. Umfragen bestätigen, dass sich die meisten Konsumenten eine professionelle Beratung wünschen und personalisierte Vorschläge vom Experten erwarten. Das Nichterkennen von Kundenbedürfnissen, das Nichtreagieren auf Wünsche verhindert Kundenzufriedenheit, kann das Unternehmen stark gefährden und den Umsatz massiv senken. Mit der richtigen Einstellung zur Branche, der Schärfung der eigenen Stärken und dem perfekten Kundenumgang wird Ihr Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten erleben und jeder Einzelne im Team viele Erfolgserlebnisse verbuchen.
Im Coaching Erfolgreiche Kundenpflege werden die bestehenden Angebote analysiert und optimiert. Die Dienstleistungen neu positioniert und die Kommunikation darauf angepasst. Das aufmerksame Zuhören wird interaktiv im Team untereinander trainiert. Zusammen wird ein einheitliches Beratungskonzept erarbeitet und das Service- Angebot wieder perfekt zelebriert.

  • ANALYSE DIENSTLEISTUNGSANGEBOTE

  • ERKENNEN DER KUNDENBEDÜRFNISSE

  • EINHEITLICHE KOMMUNIKATION

  • AUFMERKSAMES ZUHÖREN

  • EINHEITLICHES BERATUNGSKONZEPT