MARC&JAN RIEDO

AERNI HAAR KLEID BAR SPA, BERN
& RIEDO GROUP, FRIBOURG
8 COIFFEURSALONS | 80 MITARBEITER:INNEN

«Direkt, motivierend, nah am Team und die Kund:innensicht im Fokus, Gaby Gschwend spricht alles klar, authentisch und unterstützend an»

www.aernibern.ch www.riedocoiffure.ch

 
 

 

alf heller

alf heller for hair, winterthur
1 COIFFEURSALON | 4 MITARBEITER:INNEN

«Gaby geht auf jeden Laden individuell und ganzheitlich ein. Sie kennt das Coiffeur-Business von Grund auf und ist durch ihre hervorragenden Kenntnisse eine Bereicherung für alle Leaders und ihre Mitarbeiter:innen.»

 
 

 

ANDREA GAGLIARDI

HAIR SALON ANDREA GIORGIO, WEINFELDEN
1 COIFFEURSALON | 9 MITARBEITER:INNEN

«Gaby ist für mich eine tolle Unterstützung in der Kommunikation nach Aussen und in der Begleitung von meinem Team. Sei es in der Weiterentwicklung vom eigenen Talent oder dem persönlichen Umsatz. »

www.andreagiorgio.ch

 
 

 

CLAUDIA ZAHNER

AREA SENSE HAIR & BEAUTY, KÜSNACHT
1 COIFFEURSALON | 4 MITARBEITER:INNEN

«Ich schätze den Austausch mit einer neutralen Person, da man an der Spitze als Managerin oft einsam ist. Was ich auch besonders schätze, Gaby begleitet als Coach Premium-Geschäfte auf hohem Niveau - sie ist immer up to date mit den Trends der Branche. »

www.area-sense.ch

 
 

 

SANDRA HELBLING

arte frisura, bernapark/stettlen & arte frisura, gümligen
2 Coiffeursalons | 9 Mitarbeiter:innen

«Gaby ist herzlich, kompetent, unkompliziert und sprudelt vor Ideen. Was mir besonders gefällt: sie geht individuell auf die Bedürfnisse ein, erledigt alles zeitnah und weiss wie es hinter dem Stuhl funktioniert.»

www.artefrisura.ch

 
 

 

IVO AESCHLIMANN

GHEL & ART OF GHEL, ZÜRICH
5 CoiffeursalonS | 1 ONLINE SHOP
26 Mitarbeiter:INNEN

«Gaby weiss wie wichtig Social Media im Beautybereich ist. Ihre wertvollen Inputs für meine Salons, können wir sehr gut umsetzen. Seit Jahren sind wir so was wie Seelenverwandte und pflegen einen regelmässigen und wertvollen Austausch, über Business und die aktuellsten Trends. Gemeinsame Projekte verbinden uns immer wieder, ganz nach meinem Credo
“Die einzige Konstante ist die Veränderung” - und das kann ich mit Gaby zu hundert Prozent in Einklang bringen»

www.ghel.ch

 
 

 

gabY&stefan kiser

kiser für haare, luzern
1 Coiffeursalon | 8 Mitarbeiter:innen
2 Receptionist:innen

«Gaby hat eine erfrischende, aufbauende und motivierende Art, die gut ankommt. Durch den Aufbau und die wiederholten Treffen, steigt das Vertrauen des Teams und ihre Anregungen werden gut angenommen. In den Mitarbeiter:innengesprächen bekam die Wertschätzung durch eine neutrale, externe Person noch mehr Gewicht.»

www.kiser-haare.ch

 
 

 

loredana antonaci & geschäftsleitung

intercoiffure team kräuchi, solothurn
forelsket hairdesign, solothurn
2 Coiffeursalons | 16 mitarbeiter:innen

«Mal was Neues - mal anders kommuniziert. Diese Art von Coaching ist bei uns im Team sehr gut angekommen. Fundierte Branchenkenntnisse und sehr kontemporär. Super Inputs für Social Media - an die eigene Marke angepasst.»

www.intercoiffurekraeuchi.ch www.forelsket-hairdesign.ch

 
 

 

ruth wenger

coiffure widmer, altdorf
1 Coiffeursalon | 9 Mitarbeiter:innen

«Gaby verfügt über eine sehr breite Erfahrung in der Coiffeur-Branche. Ihr grosses Netzwerk ist enorm wertvoll. Sie geht individuell und hoch konzentriert auf jedes Business ein. Dank Gaby erhielt ich noch andere Einblicke in mein Unternehmen und in meine Mitarbeiter:innen.»

www.coiffurewidmer.ch

 
 

 
 

SILVIA LUSTI

STYLING FACTORY, altENDORF
1 Coiffeursalon | 3 Mitarbeiter:innen

«Top Coachings, sehr professionell. Auf dem neusten Stand. Bringt das Geschäft weiter
kann das Coaching wärmstens Weiterempfehlen.»

www.styling-factory.ch

 

thank you!

who is the next lovely text writer…!

«Als Mentorin und Personal Coach lerne ich Tag täglich dazu »
Treffe die unglaublichsten Talente, begegne den interessantestenn Persönlichkeiten und verbringe meine Zeit mit sehr wertvollen Menschen! Dankbar und fasziniert in einer Branche sich zu bewegen, die spannender und excessiver nicht sein könnte! Ich bin immer wieder von Neuem fasziniert was alles möglich ist, wie lehrreich und spannend das Leben ist, wenn man es zulässt. Offen für Neues und auch ab und zu bereit ist, die Komfortzone zu verlassen.

Danke an Alle meine jetzigen und auch zukünftigen Kunden:innen,
ohne euch wäre das alles nicht möglich! »

Eure Gaby