GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - HAPPY BIRTHDAY THREE MONTHS - GBYG PERSONAL.BUSINESS.COACHING

GBYG PERSONAL NEWS
DREAM JOB - GBYG concept
HAPPY BIRTHDAY THREE MONTHS!

NETWORKING. GRATEFUL. PASSION.
goodnews. socialmedia. CELEBRATION

Happy Birthday three months GBYG!

Nach drei Monaten GBYG Coaching bin ich unfassbar Dankbar und
bin absolut angekommen. Meine Entscheidung war genau richtig!

NETWORKING tausende Kilometer, hunderte tolle Begegnungen, unzählige interessante Talks, x-fache spannende Coachings, sehr viele Bookings, 16 mal den Monday GBYG Personal News Blog geschrieben und publiziert und vor allem hunderte offene sehr interessante Menschen getroffen! GBYG Coaching is growing!

GRATEFUL kennt Ihr das Gefühl, wenn das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht weicht und man ist einfach glücklich, zufrieden und es ist absolut deine Erfüllung! Genau dann, solltest du diesen Zustand schätzen, an andere Menschen weiter geben und vor allem pflegen.

PASSION ich wusste es schon immer, aber jetzt weiss ich es genau, ich liebe diese Branche alles was mit Dienstleistungen und Menschen zu tun hat! Menschen zu überraschen, Menschen zu unterstützen, sich gegenseitig zu stärken und sich dabei gegenseitig zu Höchstleistungen motivieren! Ich gebe es zu, ich denke da schon vor allem an Menschen die im 2019 angekommen sind!

GOOD NEWS immer mehr stelle ich fest, dass Offenheit gegenüber Neuem, eine persönliche Einstellung ist. Die Menschen unterscheiden sich untereinander, immer weniger die Generationen.
Generation X, Y, Z, Babyboomers, Millennials, Generation Youtube, Generation Me….. und wie sie alle heissen. Sind wir ehrlich, Interesse haben wir alle, was um uns herum passiert. Weltweit wird 56`000 mal pro Sekunde auf Google etwas gesucht und das unaufhaltsam steigend! 4,021 Milliarden Internetnutzer. 3,196 Milliarden Social Media Nutzer und 5,135 Milliarden Mobil Benutzer/innen.
Schweizer und Schweizerinnen surfen durchschnittlich 25.5 Stunden
pro Woche im Internet. Das ist eine beachtliche Ansage!
Interesse ist doch schon mal das Eintrittsticket zur Offenheit! Darum nicht wertend sondern wirklich “POSSIBLE FOR EVERYONE!”

SOCIAL MEDIA da sind wir bei einem der aktuellsten Themen generell! Ganz seriös ohne diese Plattformen , Instagram, Facebook, Internet, Pinterest, Google…. hätte ich nicht den Mut oder wie man mir sagte die Courage gehabt, meine eigene Marke GBYG Coaching aus dem Nichts aufzubauen. Sind wir doch ehrlich, niemand wartet auf dich!
Durch dieses unglaubliche Medium kannst du mit einem Klick von null auf tausend starten. Ein sehr guter Service wird durchschnittlich 1-2 mal weiterempfohlen, ein schlechtes Erlebnis 8-12 mal weiter erzählt!
Careful what you post! Heute kann alles mit einem post tausendfach verbreitet werden!

CELEBRATION with GBYG Coaching! Die Marke wächst und gedeiht.
Meine Lancierung ist ein Erfolg! Ich bin sehr glücklich und sehr berührt
über das Interesse und das Vertrauen das mir persönlich und GBYG Coaching geschenkt wird!
Ich bin so Happy für all die tollen Begegnungen in den letzten drei Monaten. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen tollen Kunden/innen und bei meinem traumhaften privaten Umfeld bedanken! Love you all!

Last but not least- an meine wertvollen und lehrreichen Jahre vor GBYG Coaching. Ich durfte so vieles erleben, erfahren, lernen und auch umsetzten! Never forget where you came from!

Thank you so much and a successful life to all of you!
Gaby

GBYG PERSONAL BUSINESS COACHING INTRO

GBYG PERSONAL BUSINESS COACHING LAUNCH