GBYG PERSONAL MONDAY NEWS «MARYLAND COLLECTION» BY LUDOVIC BECKERS - BELGIUM

GBYG. COACHING. NEWS.

ownstory. most. creative. people
CONGRATULATIONS!

newshape. different. fibers.
CONCEPT. by Ludovic. BECKERS.

Amazing work, amazing talent!
Nach meinem ersten Treffen vor ca. 12 Jahren wusste ich Ludovic Beckers ist anders, er ist etwas ganz besonderes!
Kompromisslos und ohne Tabu lebt er seine Berufung mit Passion wie kein anderer! Seine Kreativität ist einzigartig und begeistert ganze Nationen auf höchstem Level.
Er wagt Kombinationen wie kein anderer. Seine Gabe für Ästhetik und Mode, ist unglaublich! Heute ist er einer der wichtigsten und angesagtesten Künstler in der Hair Industrie!

NEVER ENDING STORY- ununterbrochen ist sein Brain in Bewegung für Neues! Seine Faszination für Kunst, Architektur und das Verständnis für besondere Materialien und Formen überzeugt nicht nur die Beauty Branche sondern wird auch in der Künstler Szene gelobt und verehrt.

Ludovic Beckers wird heute als der neue Vidal Sassoon im Jahr 2018 gehandelt. Er ist ein grossartiger Designer und Artist der die Mode Branche nachhaltig und vorbildlich repräsentiert und auch in der Zukunft sehr positiv beeinflussen wird!

Ludovic verfügt nicht nur über eine sehr hohe intellektuelle Kompetenz sondern ist auch einer der sozialsten und grosszügigsten Menschen, die ich kennen lernen durfte! Sein grosses Engagement und auch das Interesse junge talentierte Hairdresser zu fördern, ehrt Ihn und macht Ihn zu einem der wichtigsten Educators im In- und Ausland!

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich so eine grossartige Persönlichkeit in meinem Leben treffen durfte!
Thank you so much Ludovic, you are a very important part in my life!
Adore you!