GBYG PERSONAL MONDAY NEWS - SOCIAL MEDIA PERSONAL TRAINING

GBYG. COACHING. MONDAY. NEWS.

”SOCIAL MEDIA NETWORKING
GBYG. PERSONAL. BUSINESS. COACHING.

PERSONAL. TRAINING. SOCIAL. MEDIA. QUICK. TIME.
NETWORK. NEXT. GENERATION. SUPPORT.

Social Media hat mich schon von Anfang an immer sehr interessiert, fasziniert und geschäftlich wie auch Privat begleitet.
Instagram, Facebook, Pinterest, Snapchat, Twitter, Google, Youtube ….. und so weiter. Mein Know How erlang ich durch learning by doing, persönliche Kontakte mit Influencer, aber auch durch interne Social Media Seminare.
Um so mehr ich mich aber mit Social Media beschäftigte, kam ich zur Erkenntnis, dass es so viele Dinge gibt, die man durch nicht wissen und nicht können ganz einfach verpasst, um sich besser und klarer im Markt als Marke oder als Person zu positionieren.

SOCIAL MEDIA ist heute einer der wichtigsten Bestandteile im Marketing und wird für das Wachstum im Business immer mehr benutzt. Wer auch in Zukunft neue Kunden, das heisst auch die neue Generation ansprechen, bewerben und erobern möchte, kommt an Social Media nicht mehr vorbei!

GBYG COACHING - GO`S SOCIAL MEDIA diese Entscheidung war von Anfang an klar und auch der Grund, dass ich den grossen Schritt zur Selbstständigkeit und eine eigene Marke auf zu bauen nie in Frage gestellt habe! In kürzester Zeit hat man den Kontakt zur Aussenwelt und kann sich ganz klar positionieren.

PERSONAL TRAINING als Personal Coach weiss ich, dass man durch einen persönlichen Trainer viel schneller, bequemer, effizienter und nachhaltiger, sein persönliches Ziel erreichen kann.
Sei es durch einen Personal Sport Coach, sich schneller fit zu machen und seinen Body gezielt zu formen, oder durch einen Personal Business Coach seinen geschäftlichen Erfolg gezielter und schneller zu optimieren, oder durch einen Personal Sprach Coach sich die gewünschte Sprache schneller an zu eignen, oder durch einen Personal IT Coach, seinen Computer besser zu verstehen und zu nutzen. Seit ich NEU selber als Personal Coach arbeite, profitiere ich immer mehr von diesem Trend und überlege mir, wer mich von meinem persönlichen Network optimal beraten und weiter entwickeln kann. Das ganze ist eine ”WIN, WIN SITUATION” abgerechnet wird nach Stunden!

SPECIAL FOR GBYG. Personal. Business. Coaching
Personal Training with Flavia Pizzipaolo
, Il Terrazzo Hair Barber.
Mein persönliches Highlight dieser Woche, mein persönliches Training mit meinem Personal Social Media Coach! Nach zwei Stunden Coaching, kann ich heute mit Social Media viel mehr umsetzten, was für mich und meine Business Partner/innen interessant und wichtig ist!
Filme schneiden und optimieren, Repost, animieren von Stories und alles was mich noch mehr in die Details interessiert hat.

NETWORKING falls ihr auch jemanden kennt, der Social Media affin ist und ganz wichtig! Euch vom Style her überzeugt und es euch
gefällt wie sich diese Person im Netz präsentiert. go for it!

LAST BUT NOT LEAST: don’t forget, everything is possible!
Be open and do not wait to long, the business is not waiting for you!

Flavia Pizzipaolo- Thank you so much!
Hope to see you soon, for our next personal coaching, with a lot more questions!

Your student Gaby Gschwend ( GBYG Coach )